Smartconf Bilder

patrick

Staff member
B1G-Software-Kunde
#1
Hier mal ein paar Bilder, für die Leute, die es interessiert :D
 

Attachments

#2
Hallo,

sieht soweit schon sehr gut aus.

Vielleicht könnte man ja B1G und Smartconf zusammen fügen oder bei B1G richtige Pop3 Zugänge einrichten.


Gruss
Walter

:)).
 

TDettmer

B1G-Software-Kunde
#3
Hallo Patrick,

gibt es eine Liste was Smartconf sont so zu bieten hat? Was meinst Du, wann wird es verfügbar sein.


Gruß, Torsten
 

timme

B1G-Software-Kunde
#6
walter said:
Vielleicht könnte man ja B1G und Smartconf zusammen fügen oder bei B1G richtige Pop3 Zugänge einrichten.
was meisnt du, das b1gmail nicht die mails mit php holt, sondern den server ausliest ?

wäre besser, denn dann würds kein problem mit den großen dateianhängen geben, aber ob die dafür benötigten kapazitäten jeder besitzt?
 
#7
timme said:
was meisnt du, das b1gmail nicht die mails mit php holt, sondern den server ausliest ?

wäre besser, denn dann würds kein problem mit den großen dateianhängen geben, aber ob die dafür benötigten kapazitäten jeder besitzt?
Hallo,

dass müsste man Testen. Aber ein richtiges POP3 Postfach zu haben finde ich besser. Ich würde jedenfalls immer ein richtiges POP3 Postfach vor einem virtuellen POP3 Postfach vorziehen.
 

timme

B1G-Software-Kunde
#8
hmm es ist ja ein richtiges pop3 fach,was du so ja mit php auf deinen server in die datenbank kopierst...

man könnte es aber auch "nur" auslesen, das die mails im "reellen" pop3 bleiben
 

timme

B1G-Software-Kunde
#9
gibts schon was neues? ich hole mir nächste woche nen ROOT bei hetzner und dann nehme ich entweder euers.. (ich kann ja auch testen wenns noch beta ist) oder das syscp von www.syscp.de das empfiehlt hetzner selber ja...
 

McUles

B1G-Software-Kunde
#17
Ich glaube das einige es noch nicht gerafft haben, das man nicht ständig nachfragen sollte, wie lange es wohl noch dauert!
Es dauert so lange, bis es fertig ist!
Ihr habt doch spätestens bei dem Outlook2003 Thread mitbekommen, auf was das ganze rausläuft!
Einfach abwarten, bis Patrick von sich aus was dazu sagt!
 

UNC

B1G-Software-Kunde
#18
McUles said:
Ich glaube das einige es noch nicht gerafft haben, das man nicht ständig nachfragen sollte, wie lange es wohl noch dauert!
Es dauert so lange, bis es fertig ist!
Ihr habt doch spätestens bei dem Outlook2003 Thread mitbekommen, auf was das ganze rausläuft!
Einfach abwarten, bis Patrick von sich aus was dazu sagt!
Ich würde mal sagen
- CLOSE? -
Aber ich bin kein Moderator oder Admin... Als liegts in Patricks Hand :O
 

FiNT

B1G-Software-Kunde
#19
McUles said:
Ich glaube das einige es noch nicht gerafft haben, das man nicht ständig nachfragen sollte, wie lange es wohl noch dauert!
Es dauert so lange, bis es fertig ist!
Ihr habt doch spätestens bei dem Outlook2003 Thread mitbekommen, auf was das ganze rausläuft!
Einfach abwarten, bis Patrick von sich aus was dazu sagt!
Man darf doch nach knapp nem halben jahr ma nachfragen obs was neues gibt... aber naja man kann sich auch aufspieln...
 
Top