b1gMail 7.4.0 Beta 3

Ich werde darauf zurück kommen.

Ich habe da noch einen Bug:
Per Handy versendete Mails landen nicht im Postausgang. (Android Mailprogramm)

Welcher Mailclient genau? Hast du einen Gesendet-Order konfiguriert im Mailprogramm? POP3 oder IMAP?
 
Welcher Mailclient genau? Hast du einen Gesendet-Order konfiguriert im Mailprogramm? POP3 oder IMAP?

Der Standard E-Mail-Client von Android 6.0.1 und ja es ist alles richtig eingestellt, da die Mails empfangen und gesendet werden.
Es wird per IMAP Synchronisiert.
 
Kannst du einen Screenshot der IMAP-Seite des b1gMailServer-Admin-Plugins senden?

attachment.php
 

Attachments

  • IMAP.png
    IMAP.png
    94.8 KB · Views: 379
Hey,

Ich hätte noch eine kleine Idee. Und zwar das man sein ftp Zugang beim Setup angeben kann das dann das Skript automatisch die nötigen rechte den Dateien zuordnet und entfernt.

Lg Julien
 
Ich habe das ganze jetzt gut 2 Monate am laufen. Mir fällt dabei auf das der Admin Bereich sehr träge ist. Fällt das nur mir auf oder betrifft das jedem ?
 
Also dass der Adminbereich träge sein soll, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles flüssig und Reaktionen sind zügig.
 
unter PHP 5.6 habe ich es zeitweilig, das eine Seite mal träge reagiert, unter 7.x habe ich dieses Problem nicht mehr.
 
Echt das kann doch nicht sein, ich warte nun seit dem 06.11.2016 auf 7.4 FINAL, morgen läuft mein Update-Recht aus. 7.3 kann ich schon seit 07/2017 nicht mehr nutzen da ich auf PHP 7.X umgestellt habe. echt blöd gelaufen.
 
Echt das kann doch nicht sein, ich warte nun seit dem 06.11.2016 auf 7.4 FINAL, morgen läuft mein Update-Recht aus. 7.3 kann ich schon seit 07/2017 nicht mehr nutzen da ich auf PHP 7.X umgestellt habe. echt blöd gelaufen.

Es tut mir Leid, dass es so lange dauert. Sende mir bitte bei Erscheinen der Final eine PM oder E-Mail. Wir finden dann sicher eine Lösung für das Update-Recht-Problem.
 
Gibt es denn schon einen Termin für den Release der Final Version? Oder wird es ein Weihnachtsgeschenk ?:)):)):))
 
Ist praktisch fertig. Nach wie vor blockt nur das PremiumAccount-Plugin den Release. Daran wird noch gearbeitet.

Wäre es den möglich eine Beta 4 zu veröffentlichen damit wir Testen können?
Sind ja doch einige Änderungen durchgeführt worden seit der Beta 3...
 
Habe noch ein Style Fehler im Internet Explorer gefunden generell im Organizer da sind die Knöpfe oben rechts etwas zu gross.

Im Chrome, Firefox und Edge passt alles
 

Attachments

  • 2017-11-07_14-05-03.png
    2017-11-07_14-05-03.png
    5.7 KB · Views: 24
E-Mails die im Betreff Umlauten enthalten werden in der Mail Übersicht die Umlaute nicht korrekt dargestellt im Mail Header wen die Mail in der Vorschau dargestellt wird kommt alles korrekt an.

-> Siehe Screenshot
 

Attachments

  • hox.png
    hox.png
    22 KB · Views: 22
Bitte die Mail über den Posteingang herunterladen und an ps@b1g.de

Meist ist eine nach der Installation falsch überschriebene Sprachdatei Schuld an diesem Problem.
 
Back
Top